Danke für Deine Anmeldung!
Du hast nun eine E-Mail mit dem Link zum Webinar erhalten.
Denk dran auch im Spam-Ordner nachzuschauen.
Solltest Du nichts erhalten haben, dann schreib mir gerne
(maggie@ausgesprochenzyklisch.de) und ich schicke Dir den Link manuell zu.
Wir sehen uns am 24.06. um 19:00 Uhr.
Bring gerne Deine Fragen mit
