Danke für Deine Anmeldung!

Du hast nun eine E-Mail mit dem Link zum Webinar erhalten.
Denk dran auch im Spam-Ordner nachzuschauen.

Solltest Du nichts erhalten haben, dann schreib mir gerne 
(maggie@ausgesprochenzyklisch.de) und ich schicke Dir den Link manuell zu.

Wir sehen uns am 24.06. um 19:00 Uhr.
Bring gerne Deine Fragen mit 🙂

Insert Image
>